Rezension

Heiß und romantisch

First Taste - Jessica Hawkins

First Taste
von Jessica Hawkins

Andrew´s Beckwith Herz schlägt nur für ein Mädchen und das für immer. Für seine Tochter Bell hat er sein komplettes Leben als Bad Boy aufgeben. Amellia Van Ecken ist clever, unabhängig und tough. Sie ist gerade mitten in einem schmutzigen Scheidungskrieg und Inhaberin eines Hochglanzmagazins für Frauen. Beide haben kaum Zeit für Sex. Als beide sich über den Weg laufen spüren die Funken. Beide wollen nur eine Nacht voller heißen hemmungslosen Sex...

Wow, mir gefällt vor allem das hier nicht um den heißen Brei geredet wird. Die Wahrheit wird hier gesagt ob es nun weh tut oder nicht. Bell kann man nur lieben und knuddeln. :) Andrew würde ich selbst auch gerne mal Vernaschen. Die Geschichte ist heiß, romantisch, süß und hat ein paar schöne Wortgefecht dabei. Die Spannung baut sich langsam und gut versteckt auf und als es zum Finale kommt. Klebt man regelrecht am Buch und will es nicht mehr los lassen. Egal ob jetzt der Bus einfährt mit dem man eigentlich fahren wollten. ;) Neben der romantischen, heißen Liebesgeschichte, gibt es noch eine klare Botschaft - Wahrheit. Das war mein erstes Buch von der Autorin aber bestimmt nicht mein letztes.