Heiß und spannend

The Club  - Flirt - Lauren Rowe

The Club - Flirt
von Lauren Rowe

~~The Club ist eine neue Erotik-Reihe, die genauso süchtig machen soll wie After und Shades of Grey und alle anderen Romane dieser Genre. Was mich sehr angesprochen hat, war die Gestaltung des Buches. Die tropischen weißen Blumen auf dem schwarzen Hintergrund und einem Touch von pink. Außerdem ist die Schrift auch sehr schön und auch im Buch, es ist sehr angenehm zum Lesen. Der Klappentext klingt recht vielversprechend  und auch die Idee schien ziemlich interessant zu sein. Es hat mich neugierig gemacht.

Die Geschichte beginnt mit Jonas’ Anmeldung beim Club, wo er ausführlich beschreibt wonach er sucht und was er erwartet. Er ist ein von sich überzeugter Mistkerl, der eigentlich nichts anderes will als Frauen zu befriedigen. Keine Liebe, keine Beziehung, nur Sex. Ich fand Jonas am Anfang recht unsympathisch weil er so selbstherrlich ist. Im Laufe der Geschichte habe ich meine Meinung geändert, aber wie die Autorin ihn beschreibt, er ist ein Frauenflüsterer und es passt perfekt.

Die Story beginnt und endet auch super direkt, offen und ziemlich heiß.  Auch wenn ich meine Sympathie für Jonas nicht gleich entdeckt habe, mochte ich Sarah auf Anhieb. Endlich eine junge Frau die kein Unschuldslahm ist und vor Intimität Angst bekommt. Sie ist klug, lustig und selbstbewusst.  Aber trotzdem zweifelt sie ziemlich viel, an sich und an Jonas.

Beide Charaktere haben eine schwierige Vergangenheit und haben in der Gegenwart immer noch damit zu kämpfen,  Jonas allerdings mehr als Sarah. Eigentlich erinnert mich die Geschichte von Jonas, ein wenig an die Geschichte von Hardin aus der After Reihe.

Die Handlung ist recht spannend und abwechslungsreich und wurde nicht nur auf Bettszenen begrenzt. Jedenfalls bin ich jetzt schon gespannt wie es weiter geht und was uns Leser in „The Club-Match“ erwartet.