Rezension

Heiß und spannend

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers - Shelly Bell

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers
von Shelly Bell

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

"Fesselndes Verlangen" hat mich mit seinem Klappentext sehr neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.

Der Einstieg ist heiß und der Leser weiß sofort was einen erwartet. Isabella macht zunächst einen sehr schüchternen Eindruck, aber sie ist dennoch ein interessanter Charakter, den ich wirklich gerne mochte. Tristan war ebenfalls sympathisch und interessant. Zusammen waren die beiden ein nettes Paar, deren Geschichte ich sehr gerne verfolgt habe.

Die Handlung hat mich mit seinem Thriller-Anteil sehr überrascht und dieser Teil hat mir richtig gut gefallen. Dadurch war sehr viel Spannung in der Geschichte und ich war neugierig was am Ende hinter allem steckt. Die Auflösung fand ich dann sehr gelungen.

Der Sexanteil in diesem Buch ist ebenfalls sehr hoch, aber ich fand die Szenen ansprechend formuliert und es wurde immer viel Wert auf Sicherheit gelegt. Es gab Safewords und Isabella wurde immer gefragt, ob sie einverstanden ist.