Heiß und voller Gefühl

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist - Lorelei James

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist
von Lorelei James

Chassie und ihr Mann Trevor bewirtschaften eine kleine Farm und sind glücklich. Dann steht plötzlich Edgard, der alte Ropingpartner von Trevor, vor der Tür. Und bei Trevor kommen Erinnerungen wieder hoch, denn er und Edgard waren mehr als nur Partner.

Das Cover lässt keine Zweifel daran, das es in diesem Buch recht heiß werden kann. Ich wurde nicht enttäuscht.

Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um den fünften Band der Rough-Rider-Serie, aber man braucht kein Vorwissen um das Buch genießen zu können.

Man erlebt das Buch durch die wechselnden Perspekten der drei Hauptcharaktere Chassie, Trevor und Edgard. Alle drei sind sehr gut gezeichnet und man erhält einen guten Einblick in ihre Gedanken und ihre Gefühlswelt.

Chassie ist kess und schlagfertig. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und weiß was sie will, egal was andere über die denken.

Trevor hat mit Chassie sein Glück gefunden, hat aber Edgard nicht vergessen und auch Edgard hat ihn nicht vergessen und was sie vor einigen Jahren noch miteinander geteilt hatten.

Das Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und mitgerissen. Die Charaktere hatte ich schnell in mein Herz geschlossen und es fiel mir schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen, während die Drei versuchten einen Weg zu finden mit den Spannungen zwischen ihnen klar zu kommen.

Das Buch ist rau und extrem heiß, aber auch voller Gefühl. Es geht darum sein Glück zu finden, unabhängig von dem was als normal erachtet wird, von dem was die Familie erwartet und darum sich selbst zu finden, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Ich muss gestehen, das dies das erste Buch der Autorin war, welches ich gelesen habe, aber bestimmt nicht das letzte. Top.