Rezension

Heiße Fortsetzung

Crome - Warrior Lover 2 - Inka Loreen Minden

Crome - Warrior Lover 2
von Inka Loreen Minden

Bewertet mit 3.5 Sternen

Band 2 erzählt wie Crome und Miraja zu den Rebellen gelangen, da diese Ende von Band 1 auftauchen.
Crome will eigentlich nur Blaire eins auswischen als er Miraja an einen besonderen Abend aussucht.  Doch dabei entdecken beide ihren gegenseitigen nutzen voneinander.  Crome der heimlich Kontakt zu Jax hat und einiges erfährt, vertraut sich Mira an und diese kann einiges bestätigen. Doch Crome ahnt das Mira noch mehr weißt und verspricht ihr sie mit zu nehmen. Das Mira schon längst eigene Pläne hat ahnt Crome nicht, denn Mira will ihre Freiheit.

 

 

Nette Fortsetzung, da ich schon neugierig war wie die beiden in Resur gelandet sind. Auch Crome besitzt diesen Beschützerinstinkt, gegenüber Miraja und man merkt bald as mehr dahinter steckt. Miraja ist für mich hier eine stärkere Frauenrolle, da sie durch die Misshandlugen von Blaire einiges ertragen hat. Nur verständlich dass sie sich Crome zu nutze macht. Die Geschichte der beiden fand ich als sehr angenehm beschrieben.
Erotische Geschichte mit Handlung konnte mich überzeugen.