Heißer Humor

Beautiful - Christina Lauren

Beautiful
von Christina Lauren

Wie ich erfahren habe, ist dies das letzte Buch der Reihe. Trotz das ich die Vorgänger nicht gelesen habe, bin ich gut in die Geschichte reingekommen und vorallem hat sie mir gefallen. Dabei habe ich Pippa, die Chaotin, sehr ins Herz geschlossen. Durch ihren Charakter war sie mir sofort symphatisch und ich habe mich in ihr wiedergefunden. Mit Jensen musste ich erstmal warm werden, den er war für mich ein wenig sehr mürrisch. Doch nach und nach wurde auch er mir symphatisch. Manchmal wollte ich ihn gerne anschubsen um ihm auf die Sprünge zu helfen.
Aber es gibt auch andere symphatische Nebencharakter, die anscheinend in den Vorgänger bänder vorkommen. Deswegen kommen die Vorgänger bänder auf meine Wunschliste und werden im Laufe der Zeit bestellt. Die Protagonisten lernt man im Laufe der Story immer besser kennen und sie sind auch gut umschrieben, was für mich schon positiv war. Man spürt auch förmlich das Knistern zwischen den beiden, auch wen es einen holbrigen Start hat.
Die Story erzählt eine amüsante Liebesgeschichte, mit Herz und Humor und vorallem mit heißem Sex. Das Autorinnen Duo Christina Lauren hat einen wunderbar leichten Schreibstil, den man sehr flüssig lesen kann. Ich hatte das Buch an einem Tag durchgelesen, den die Story hat mich so gefesselt, das ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen.
Das Cover ist hierbei schlicht aber auch ansehlich gehalten. Dabei prankt ein Mann mit Anzug heraus und die Titelschrift sticht auch durch das Orange heraus. Man kann einfach nicht vorbeigehen ohne einmal darauf zuschauen.