heißer inmobielnmakler

King of Chicago - Sarah Saxx

King of Chicago
von Sarah Saxx

Ich bin ja nicht so großer Fan wenn da steht FÜR FANS VON .... Ja, das steht bei diesem Buch viele werden vielleicht sagen ja es geht doch in die Richtung der Driven Reihe bzw der Royal Reihe, Für mich naja nicht wirklich. An Driven kommt es nicht ran und Royal war für mich so ja nicht schlecht aber nicht unbedingt noch einmal.

Aber jetzt zu King. Das cover hatte mich schon in den Bann gezogen als ich es bei Vorablesen.de gesehen habe. Da es da nicht geklappt hatte habe ich es mir kurz nach der veröffentlichung selbst gekauft und jetzt auch endich gelesen,

Ich habe schon eineige Bücher von Sarah leider noch keines geschafft zu lesen. das war jetzt also Premiere::) und es war eine wirkich gute.

King, der Mann der sich eisener Regeln auferlegt hat sucht außer schnellen Sex keine gefühle ja bis er Ash trifft. er fängt an seine Regeln zu brechnen und öffnet sein Herz. Ash die Frau die tief verletzt wurde und alles andere als einen Mann wie Travis king haben will.
Neben den beiden gibt es auch wie in jedem Märchen eine böse Hexe. und noch andere Dinge die es nicht gut meinen. und auch die eine beziehung so gut wie unmöglich machen würden.
Aber ob Ash ihm seine Heimlichkeiten vergeben kann und ob sie ihm vertrauen kann??

Mich hat King überzeugt. Das Buch ist für mich fasst perfekt. Ich muss sagen ich hätte gern diesesn Zickenkrieg irgendwie noch heftiger gewünscht und Ash durch ihre Vergangenheit etwas stärker. Ich finde aber Kings wandlung toll. auch wenn er immer wieder in alte Muster. Aber trotz allem wird er vom Raubtier zum Schmusetiger.
Aber alles Ringsum die geschichte wie die Eltern und auch den rest der Verwandtschaft finde ich super getroffen. Ich freue mich jetzt schon auf das Buch dem zweiten King.