Heißer Rockstar mit Story fürs Herz

True Crush - Liora Blake

True Crush
von Liora Blake

Als die Bestseller-Autorin Kate zu einer Talkshow nach L.A eingeladen wird, trifft sie auf den Rockstar Trax. Nicht nur seine Groupies bekommen bei seinem Anblick Hitzewallungen, auch Kate findet ihn heiß. Dumm nur, dass sie ihn beim ersten Zusammentreffen gar nicht erkennt. Das kann Trevor „Trax“ Jenkins natürlich nicht auf sich sitzen lassen und lädt Kate zu einem Date ein und ehe sie sich versieht, befindet sich Kate mitten in der Zielscheibe der Reporter als Affäre von Trevor wieder, dessen Bann sie sich einfach nicht entziehen kann. Zu tief sind die Gefühle, die sie für einander hegen und zu tief die seelischen Verletzungen, die beide mit sich tragen müssen.

Ich habe das eBook zum ersten Band „True Crush – Rockstar lieben heißer von Liora Blake bei Vorablesen gewonnen. Die Leseprobe fand ich ganz okay und als ich dann die Mitteilung des Gewinns erhielt, habe ich auch kurzerhand einfach mal damit angefangen. Die Autorin war mir bis dato nicht bekannt, weswegen ich meine Erwartungen auch sehr tief ansetzte. Womit ich nicht rechnete, war, dass das Buch und die Story mit ihren Charakteren mich so sehr fesseln würde, dass ich das Buch nur ungern aus der Hand legte. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Ich tauchte regelrecht in die Geschichte ein und fühlte mich als Teil dessen. Nur selten blende ich meine Umwelt beim Lesen komplett aus, doch hier war es wieder einmal der Fall. Zwischen den Charakteren fühlte ich mich pudelwohl. Trevor „Trax“ und Kate waren mir auf Anhieb sympathisch. Ich habe mich mit ihnen gefreut, gelacht, geweint und gehofft. Beide Hauptcharaktere haben schon schlimme Schicksalsschläge erdulden müssen, denen sie sich um ihre Beziehung zu festigen auch noch einmal stellen müssen. Ergriffen war ich bei beiden Erlebnissen, selten habe ich mich in so einem Gefühlschaos befunden, wie mit Katie und Trevor. Habe ich in dem einen Kapitel gedacht mein Herz würde bluten, stahl sich beim nächsten ein Lächeln in mein Gesicht.

Positiv zu vermerken sind auch die Nebencharakter. Egal ob Trax' Band oder Katies Freunde, sie waren authentisch und einprägsam. Habe ich über die vielen Szenen mit Katies Freund Kellan gelacht, hinterließen die Szenen mir Trevors Nichte McKenna ein warmes, ergriffenes Gefühl.

Das Buch ist aus der Sicht von Katie geschrieben, aus deren Stimme man manchmal ein klein wenig Sarkasmus vernimmt, der mich aber gut unterhalten hat.

Und auch wenn es schon so viele Rockstar-Geschichten in diesem Genre gibt, ich lese sie immer und immer wieder. Auf dem Cover sieht man einen Rockstar in Aktion, durchaus vorstellbar, dass sich Trax seiner Musik auf der Bühne auch hingibt. Am Ende habe ich fast bereut, „True Crush“ schon beendet zu haben, denn wie gerne wäre ich noch ein bisschen länger geblieben. Dafür hat sich „True Crush – Rockstars lieben heißer“ nun aber zu meinem Monats-Highlight entwickelt! Wer eine schöne Story fürs Herz mit einem heißen Rockstar und erotischen Szenen sucht, sollte an True Crush nicht vorbeigehen. Von mir gibt eine ganz klare Kaufempfehlung und 5 Sterne!

Vielen Dank an Vorablesen für die Leseprobe und der Möglichkeit zum Gewinn.