Heißes Lesevergnügen! Highlight.

San Francisco Millionaires Club - Ian - Charlotte Taylor

San Francisco Millionaires Club - Ian
von Charlotte Taylor

Charlotte Taylor – San Francisco Millionaires Club, Ian

Der Schotte Ian Stewart ist über einen kleinen Zwischentop in L.A., nun in San Francisco gelandet und hat seine eigene kleine Anwaltskanzlei in dem Firmenimperium seines Großvaters eröffnet. Sein erster großer Mandant hat widerrechtlich Bilder für eine landesweite Kampagne genutzt und wird von der Fotografin Lucille Johnson verklagt. Aus dem „Versehen“ entspringt eine heiße und heftige Anziehungskraft, doch Luci ist nicht bereit sich auf eine Beziehung mit dem unfassbar heißen Anwalt einzulassen und eigentlich ist Ian ja auch gar nicht der Typ dafür. Oder doch?

„Ian“ ist der erste Roman der San Francisco Millionaires Club-Reihe aus der Feder von Charlotte Taylor, die mit ihrer „Hot Chocolate“-Reihe schon heiße und spannende Storys geschrieben hat.

„Adam“, „Dante“, „Mason“, „Finn“, „Chandler“, „Hunter“, „Tristan“, „Noah“, „Wesley und „Lee“ sind aus der Reihe von den Autorenkolleginnen Zoe M Lynwood , Ava Innings und Liv Keen erschienen, die allesamt in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar sind.

Die Story ist flüssig und locker geschrieben, und wird innerhalb weniger Seiten zu einem spannenden, emotionalen, humorvollen und vor allem sinnlichen Pageturner, der mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln konnte. Auch die Story ist abwechslungsreich und es gibt einige Überraschungen, so war ich sehr erfreut, eine Person aus „Hot Chocolate“ wiederzutreffen. Hier ist mein einziger kleiner Kritikpunkt, denn wer die „Hot Chocolate“ Reihe nicht kennt, könnte eventuell leicht gespoilert werden. Übrigens... wenn ihr die Reihe tatsächlich nicht kennt, solltet ihr das UNBEDINGT nachholen!

Aber zurück zu Ian:

Charlotte Taylor hat ihre Figuren detailliert und facettenreich dargestellt, durch die emotionale Tiefe der Figuren wirken diese lebendig und glaubhaft.

Ich bin ein großer Fan von Ian und dieses Buch hat ihn mir noch näher gebraucht, denn der Schotte ist einfach unglaublich. Charmant, klug, smart und vor allem er selbst, wenn er was will, dann kämpft er darum, er ist leidenschaftlich und sexy.

Luci war mir ebenfalls sympathisch, klug, eher zurückhaltend, aber dennoch strahlt sie eine innere Stärke aus, die mir sehr gut gefallen hat. Ihr Hobby die Fotografie und ihre Tierliebe machen sie noch sympathischer, auch ihre Loyalität ist eine positive Eigenschaft.

Drake muß man einfach lieben, Luci´s Hund, und glaubt mir, der Name ist Programm.

Die Handlungsorte sind bildhaft beschrieben, und die wechselnden Perspektiven machen die Geschichte noch interessanter und spannender.

Es gibt sogar ein kleines Wiedersehen mit Noah.

Dieses Buch konnte mich wieder berühren und verzaubern. Etwas vom Millionaires-Club zu lesen, ist, als wenn man zu guten Freunden nach hause kommt. Man fühlt sich wohl, freut sich oder leidet mit ihnen, aber es ist immer ein Erlebnis.

Das Cover ist ein Blickfang und passt sehr gut zur Reihe.

Fazit: Noah und Tristan müssen nun ein wenig Platz machen, denn auch Ian landet bei mir auf dem ersten Platz, da mich seine Story einfach nur geflasht hat. Genuss pur! Heißes Lesevergnügen! Highlight.

5 Sterne.