Rezension

Heiteres und trauriges rund um die erste Liebe

Unvergesslich! - Heike Abidi, Anja Koeseling

Unvergesslich!
von Heike Abidi Anja Koeseling

Bewertet mit 3 Sternen

Die erste Liebe - für immer im Gedächtnis

Die erste Liebe ,
 sie bleibt eigentlich bei jedem unvergessen . In 28 Geschichten, mal traurig, mal heiter haben die bekannten Verfasser sich diesem Erlebnis angenommen.
 In ihrer bekannten Art , haben Sie sich dem Thema unter unterschiedlichen Aspekten genähert. Man erfährt, es muss nicht immer ein Mensch sein, dem die erste Liebe gilt. 
Auch der Mutterliebe gehörte ein ausführlicher Artikel. Außerdem erfährt man auch, wie Kinder über die Liebe ihrer Eltern denken, ein nicht unwesentlicher Aspekt.
 Auch wenn mir nicht alle Geschichten gefallen haben, wurde ich doch einige Stunden gut unterhalten. 
Außerdem wurden auch bei mir die Erinnerungen an die Zeit der ersten Liebe wieder wach.
 Von mir gibt es eine Leseempfehlung und vier verdiente Sterne.