Herrlich, chaotisch und liebevoll

Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2) - Teresa Sporrer

Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2)
von Teresa Sporrer

Der zweite Band hat mir sogar besser gefallen, wie der erste. Serena, die immer in der dritten Person spricht ist herrlich. Sie kommt einfach nicht damit klar, dass "ihr" Simon plötzlich wieder in ihrem Leben ist.
Sie macht es sich und ihm aber auch nicht einfach. Bier über den Kopf schütten, streiten und plötzlich ein Kuss ist eindeutig zu viel Serena.
Simon war zwar immer am überlegen, warum sie ihm so vertraut vorkommt, aber mit weniger Pfunden an den Hüften und anderer Haarfarbe war Serena zu einem anderen Menschen geworden.
Und wenn es nicht noch schlimmer kommen sollte, ist bei einem Speeddating auch noch Simon ein Dating Partner für sie. Sie arbeiten zusammen in einer Gaststätte als Bedienung und egal wo Serena ist, Simon ist nicht weit.
Warum sich beide nicht zusammenraffen, Serena, Simon endlich sagt, dass sie ihn kennt und warum Halloween eine wichtige Rolle spielt, dass muss man selbst herausfinden.

Wie schon im ersten Band spielen eigentlich alle Protagonisten wieder mit.
Musik und Auftritte gibt es massenhaft, einige sind sehr verliebt, während Serena und Simon sich das Leben schwer machen.

Mein Fazit:
Lest dieses Buch und ihr werdet genauso begeistert sein, wie ich es war.
Da es der zweite Roman ist, empfehle ich den Ersten auch zu lesen, damit man weiß, um was es genau geht.
Ein weiterer Roman erscheint am 03.04.2014.

Meine Bewertung: 5/5