Rezension

Herrlich! Einfach nur toll!

Secondhand Bride - Linda Lael Miller

Secondhand Bride
von Linda Lael Miller

Es ist schwer "Seconchand Bride" in Worte zu fassen ... Die Geschichte ist so voller Humor, aber auch Herzschmerz. Angst, Zweifeln, Wut, Freude, Liebe und echte Cowboys. Was will man denn mehr? Dieses Buch ist das dritte in einer Trilogie, lässt sich aber auch problemlos lesen, wenn man die ersten beiden Teile nicht kennt. Die Geschichte ist villeicht nicht die Neuste, aber die Charaktere lernt man schon nach wenigen Seiten lieben. Mit ihnen zittert man bis zum Schluss, wenn sich alles endlich fügt. Aber der Weg dorthin ist auch ein Genuss in sich. Hitzige Wortgefechte, unterdrückte Gefühle, Eifersucht, Intrigen ... Das Buch hat alles und noch ein bisschen mehr. Perfekt für einen entspannten Tag in der Sonne.