Rezension

Herrlich romantisch

Liebe, Zimt und Zucker - Julia Hanel

Liebe, Zimt und Zucker
von Julia Hanel

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Marit lernt in Hamburg Toby kennen und lieben und folgt ihm in sein Heimatdorf. Dort angekommen erklärt ihr Toby, dass alles ein Irrtum war und trennt sich Knall auf Fall von Marit. Sie kann nicht zurück nach Hamburg und bleibt erstmal in der Kleinstadt hängen, genauer im Coffeeshop von Heike. In genau diesem Coffeeshop findet sie einen USB-Stick. Als sie den Besitzes des Sticks J.A. anschreibt beginnt für Marit eine aufregende Zeit...

Meine Meinung:
Eine herrlich romantische Geschichte, die mir von der ersten Seite an gut gefallen hat. Die Charaktere sind sehr interessant und wundervoll beschrieben, allen voran Emil.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, die E-Mails lockern die ganze Geschichte auf. Die Story nahm zum Glück nicht den typischen Friede, Freude, Eierkuchen Ablauf sondern hatte doch, zumindest für mich, einige Überraschungen. Ich habe das Buch sehr genossen und kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Lasst euch nicht von dem rosa Cover abschrecken ;)
Danke an den Ullstein-Verlag und an Vorablesen für dieses wunderschöne Buch.