Rezension

herrlich romantisch und etwas chaotisch

Sehnsucht nach Zimtsternen - Katrin Koppold

Sehnsucht nach Zimtsternen
von Katrin Koppold

Bewertet mit 5 Sternen

Lilly wird von ihrem Mann Torsten nach 10 Jahren Ehe vor vollendete Tatsachen gestellt, er trennt sich von ihr weil er eine andere liebt.
Im ersten Moment bricht für sie eine Welt zusammen, wie soll es nun weitergehen, sie hat keinen Job, ein kleines Figurproblem und muß sich zu allem Über noch die Wohnung mit Frauenheld Jakob teilen.
Mit viele Romantik und ein wenig Chaos nimmt sie ihr Leben auch ohne Torsten in die Hand.

Ein schöner gefühlvoller und mit Humor versehener Roman wo man mal den Alltag hinter sich lassen kann. Die Protagonisten werden sehr gut charakterlich und bildhaft beschrieben und sind , der eine mehr - der andere weniger, sympatisch. Ich gebe 5 Sterne und kann das Buch nur weiterempfehlen.