Herzensangelegeneheiten

Herzmuscheln - Elaine Winter

Herzmuscheln
von Elaine Winter

Kyla will nach einer herben Enttäuschung von vorne anfangen und verwirklicht ihren Lebenstraum: Sie kauft ein Cottage an der irischen Küste, um daraus ein hübsches Guesthouse zu machen. Noch während der Renovierung taucht der erste Gast auf, der äußerst eigenbrötlerisch ist: Ryan will vormittags absolut nicht gestört werden und nachmittags verschwindet er Hals über Kopf. Die beiden geraten wegen des Renovierungschaos ständig aneinander. Doch eines Tages bittet er Kyla um einen Gefallen: Sie soll vor seiner im Sterben liegenden Großmutter seine Verlobte spielen. Und so bekommt Kyla die Chance, hinter Ryans Fassade zu blicken ... Der Schreibstil ist sehr angenehm und das ebook lässt sich ser schnell und flüssig lesen. die Geschichte wurde aus der Erzähler - Perspektive geschrieben und die Sichten wechseln immer zwischen Kyla und Ryan. Ein paar Mal wird auch aus Ruperts Sicht erzählt. Jeder einzelne Gast im Marmaide Cottage, hatte sein Päckchen zu tragen aber nachdem Aufenthalt wusste jeder wie es weiter geht.

Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen, die Autorin hat eine Liebesgeschichte mit viel Witz erschaffen. Der Schreibstil war auch locker und leicht, genau das richtige nach einem stressigen Tag.