Herzerwärmend, spannend, empfehlenswert

Sieben Tage voller Wunder - Dani Atkins

Sieben Tage voller Wunder
von Dani Atkins

Hannah hat eine Krise in ihrer Beziehung und macht Urlaub bei ihrer Schwester in Kanada. Kurz vor dem Rückflug sieht sie am Flughafen Logan zum ersten Mal. Das Schicksal meint es gut mit ihnen, denn scheinbar sitzen sie im selben Flieger Richtung London. Doch dort soll das Flugzeug nie ankommen. Eine Insel ist die Rettung für Hannah und Logan und ein ganz besonderes Abenteuer beginnt.
Dani Atkins hat mit diesem Buch das geschafft, was man sich als Leser immer wünscht: Das Buch hat mich ab der ersten Seite in seinen Bann gezogen und erst nach der letzten Seite wieder losgelassen. Die Geschichte um Hannah und Logan ist herzerwärmend und spannend, denn die beiden kämpfen. Umeinander, um das Leben und für eine Rettung.
Die leichte Sprache der Autorin macht das „durchfliegen“ durch die leider nur 240 Seiten zu einer kurzweiligen Angelegenheit. Das überraschende Ende, das einem auch Raum zum Nachdenken lässt, setzt dem Plot noch die Krone auf.
Insgesamt ist das Buch für Fans von humorvollen Liebesgeschichten mit dem gewissen Etwas uneingeschränkt empfehlenswert.