Rezension

Herzerwärmende Geschichte

Draußen wartet die Liebe - Jodi Taylor

Draußen wartet die Liebe
von Jodi Taylor

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: 
Wenn man 28 Jahre alt ist, furchtbar stottert und von Onkel und Tante quasi vor der Welt versteckt wird, dann braucht es eine gehörige Portion Mut, um das Leben endlich in die eigenen Hände zu nehmen. Wie die fantasievolle Jenny den Ausbruch wagt, liebevoll unterstützt vom chaotischen Maler Russel und von Thomas, dem zauberhaftesten imaginären Freund der Welt, erzählt Jodi Taylor in einem wunderbaren Wechsel von poetischen Bildern und britischem Witz. 
Meine Meinung: 
Eine sehr schöne Geschichte. Vorallem der imaginäre Thomas hat mir gut gefallen. Und es war schön zu kesen, wie die total verunsicherte, stotternde Jenny, die sich ins Leben kämpft. So richtig viel kann man gar nicht über die Geschichte schreiben ohne viel zu verraten. 
Fazit: 
Herzerwärmende Geschichte