Herzklopfen

Der beste Sommer meines Lebens - Shannon Greenland

Der beste Sommer meines Lebens
von Shannon Greenland

Das ist ein buch was nach einer Fortsezung geradezu schreit.Em habe ich sofort in mein Herz geschlossen.Einerseits ist sie die brave Tochter die alle erfüllungen ihrer erltern erfüllt.Aber so richtig fühlt es sich für sie nicht an.Sie merkt das ihr da noch was fehlt.Ihre größte Leidenschaft ist das Kochen,und sich mal freier zu fühlen und unbeschwerter und ihre eigenen entscheidungen zu treffen .Und gerade all das kann sie bei ihrer Tante auf der Insel ,endlich verwirklichen.Doch gibt es auch viele Geheimnisse,die auftauchen,und die um erlösung wispern.Es gibt da auch noch diesen aktrativen,bei dem sie immer Herz´klopfen bekommt.

Das Liebe ich an diesen Buch.Wenn alles so gut beschrieben wird,das man alles lebhaftig vorsich sehen kann.Die Wellen rauschen hört und das kribbeln im Bauch spürt wenn cade und Em sich näherkommen(uiiiiiii)

Vielen lieben Dank an Was-Liest-du,denn ohne euch hätte ich das Buch viel später erst entdeckt.Und so hatte ich nun durch die Leserunde das vergnügen es jetzt zu lesen und zu genießen.

Kommentare

Kaktusfee kommentierte am 27. April 2014 um 20:28

Ich kann mich dem hier nur anschließen.