Herzlich und Wunderbar!

Alles, was vielleicht für immer ist - Laura Tait, Jimmy Rice

Alles, was vielleicht für immer ist
von Laura Tait Jimmy Rice

Dieses Buch wurde in einem wirklich schönen und leichten Schreibstil geschrieben. Die Charaktere um Rebecca, Ben und ihre Freunde, die man auch sehr intensiv kennenlernt, gefallen mir wirklich gut. Man findet gleich in das Buch hinein und kann der Geschichte gleich ungemein gut folgen.

Wir sind hautnah dabei wie sich Rebecca und Ben kennen und liebenlernen und auch dann als es in ihrer Beziehung zu einer großen Überraschung kommt. Für mich war das Buch ein auf und ab der Gefühle. Als Leser kann man mit jeder Seite die man liest, mitfiebern . Man denkt oft darüber nach was als nächses passieren wird und wird dann doch durch wirklich nicht vorhersehbares überrascht.

Besonder schön fand ich das wir nicht nur die Dinge aus Rebeccas Sicht erzählt bekommen, sondern auch aus Ben. Besonders er ist mir gleich ans Herz gewachsen, auch wenn er in mancher Situation wirklich nicht mit Glanzleistungen Eindruck hinterließ.

Dieses Buch beschreibt sehr schön und mit tollen Worten welche Dinge wirklich wichtig im Leben sind!

Große Empfehlung meinerseits!