Rezension

Herzschmerz

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 4.5 Sternen

Der Polizist Thomas Eickhoff bekommt ein Paket zugesandt mit morbidem Inhalt..Zuerst ist es "nur" ein Finger und Eickhoff hat bereits eine Vermutung, wer der Absender ist.
Es folgen weitere grausige Pakete mit menschlichen Körperteilen..
Als Eickhoff einen Oberschenkel erhält, erkennt er das Schmetterlingstattoo auf selbigen direkt wieder...

Ein toller Krimi in einem modernen Schreibstil aus der ICH-Perspektive von Thomas Eickhoff.
Die Wendung kam für mich überraschend, das liebe ich bei Büchern.
Der Hauptprotagonist Thomas Eickhoff war mir sehr sympathisch und ich habe wirklich mitgefiebert.

Schön finde ich auch, dass das Buch in sich abgeschlossen ist, es aber trotzdem wohl einen 2. Teil geben wird, der an das Debüt anschließt.

Gern mehr davon.