Rezension

Herzzereißend traurig schön

Memories to Do - Linda Schipp

Memories to Do
von Linda Schipp

Schon mal vorab, das ist keine typische Liebesgeschichte es ist wirklich mal eine Liebesgeschichte in einen Format die ich noch nicht gelesen habe und die Idee dahinter sehr schön ist ! Es spielt ganz kurz in einer Zukunft, aber so eine Zukunft die realisierbar ist (nix Aliens, etc … in der Zukunft geht es nur um ein Ereignis, was jeder Mensch mal erlebt bzw wo er sich selber befindet). 
Ich bin noch überwältigt, so schnell fesselt mich selten ein Buch. Schon nach 2 Kapitel wurde es so spannend und interessant das man einfach nur weiter lesen muss, man möchte jedes kleine Puzzleteil finden, man fiebert mit, man fühlt mit und man ist zu 100% in der Geschichte drinnen. Die Kapitel haben gute kleine Länge, gefühle sind echt beschrieben und es ist einfach nur wow.... 
Wenn ihr mal auf eine traurig schöne Liebesgeschichte lust habt, die nicht so ist wie die anderen. Da lest „Memories to do“  mit kleinen wichtigen Aussagen über des Lebens, und Zitaten die man sich an Herz legen soll. 
 
Danke Linda für die schöne Lesestunden, das man selbst Haushalt liegen lässt !