Rezension

Herzzerreißende Romantik - 2

Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch

Türkisgrüner Winter
von Carina Bartsch

Bewertet mit 5 Sternen

Und endlich geht die Geschichte weiter.
Emily hat ihr Herz langsam doch für Elyas geöffnet doch leider ist es nie so einfach wie man es gern hätte...

Hach...ich weiß immer gar nicht wie ich auch den 2. Teil beschreiben soll. Es ist ein grandioser 2. Teil und kommt ohne Probleme an den 1. heran. Allein das ist schon eine Leistung, die nicht jeder Autor vermag.
Es ist einfach die Geschichte, die einen komplett beherrscht und sich tief ins Herz gräbt.
Ich für meinen Teil könnte nie genug bekommen von Emely und Elyas. In dem Buch steckt so viel Gefühl und sie fließen von den Seiten direkt in dein Herz. Man kann nicht aufhören zu lesen und jedesmal wenn die Beiden aufeinander treffen, es doch wieder eine Wendung in der Beziehung der Beiden gibt, ist man an ihrer Seite...sozusagen von Herz an Herz.
Für mich sind die Beiden Bücher etwas ganz außergewöhnliches und ich kann sie jedem empfehlen weil es verdammt selten ist das ein Autor nicht nur von Gefühlen schreibt sondern sie in dem Leser auch hervorbringt. Man verliert sein Herz...auf die schönste Art und Weise.