Rezension

Hex Hall 2

Hex Hall 02 - Rachel Hawkins

Dunkle Magie
von Rachel Hawkins

Bewertet mit 3.5 Sternen

Sophie ist nicht mehr sicher in Hex Hall,dem Internat für Dämonen ,Hexen,Zauberer,Vampire,Elfen und feen,ausserdem haben die ferien begonnen.
Sophie geht mit ihrem Vater mit,auf einen riesigen Landsitz,dem Sitz des Rates.
Zu ihrer Verstärkung darf Jenna sie begleiten.
Archer Cross ist der Junge den sie liebt,den sie nicht lieben darf,da er ein Dämonenjäger ist und Sophie ein Dämon.Doch sie treffen sich wieder und bekämpfen gemeisam einen Haufen von Ghulen.
Es ist der Beginn und das Ende einer innigen Liebe...

Ich muss gestehen,mich hat dieses Buch nicht umgehauen,denn es gibt so viele dinge die an Harry Potter erinnern,daß ich manchmal schon genervt von den Ideen war.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig,aber in meinen Augen nicht unbedingt fesselnd.