Rezension

High Heels - Heisse Deals

High Heels - Heisse Deals - Dina Casparis

High Heels - Heisse Deals
von Dina Casparis

Bewertet mit 4 Sternen

Tara Bernhard staunt nicht schlecht, als ihr ein Mannaufs Autodach fällt. Ausgerechent Oliver Weiss, der Forscher bei Bellapharm ist. Was hat es mit diesem Sturz auf sich, war es Selbstmord oder versuchter Mord?
Die Situation spitz sich zu, als ein "Schönheitsdragee" unter den Reichen und Schönen verteilt wird und es hier und da zu unschönen Szenen kommt. Auch Tara nimmt diese Dragees und erleidet einen Schock. Aber wodurch? Und was hat Karim Al-Ashimi damit zu tun? Und die Filmpremeier in Cannes?

Ein spannender Roman über Schönheitswahn und seine Folgen. An manchen Stellen zieht sich die Handlung etwas dahin, aber im nächsten Moment geht es rasant weiter. Ich gebe für die ganze Storry 4 Sterne.