Highlight!

Fenrir - Asuka Lionera

Fenrir
von Asuka Lionera

Es ist wohl kein Geheimnis mehr, dass Asuka Lionera meine Lieblings Autorin ist. Ich kenne fast jedes ihrer Bücher und dieses hier ist für mich das aller beste und das soll was heißen, denn all ihre Bücher waren für mich ein Highlight! Ich liebe die Art, wie Asuka schreibt. Ihr Schreibstil ist so flüssig und detailliert, dass ich das Gefühl hatte, dass das Buch vor meinen Augen verschwindet und ich stattdessen ein Film in meinem Kopf schaue.
Ihre Worte beinhalten immer Sarkasmus und Humor, aber sie sind auch sehr gefühlvoll, d.h. es gibt in diesem Buch reichlich etwas zum Lachen, aber auch ein Wirbel der Gefühle.

Fenrir - Weltenbeben beinhaltet Alles, was ein Fanatsy - Roman für mich perfekt macht: Humor, Sarakmus, ganz viel Fantasie und Magie, Romantik und eine starke, selbstbewusste Protagonistin.

Die Geschichte wird an keiner Stelle langweilig. Die Handlung beginnt zwar ruhiger, aber von Seite zu Seite wird es immer Spannender und diese Spannung bleibt bis zur letzten Seite erhalten.
Das Buch gibt dem Herz keine freie Minute, um sich zu beruhigen, bevor auch schon wieder etwas passiert und man fast durchdreht, weil man in tausend Jahren niemals damit gerechnet hat.

Das Ende hat mich fast umgebracht. Ich glaube ich habe noch nie so viel auf einmal gefühlt, ich hatte das Gefühl jeden Moment durchzudrehen. Es war atemberaubend!

Fazit

Ein absolutes Highlight! Für mich beinhaltet dieses Buch alles, was ein Fanatsy - Roman perfekt macht!