Rezension

Highlight 2013

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Bewertet mit 5 Sternen

Ein ganzes halbes Jahr – eine wunderschöne, wenn auch zum Ende sehr bewegende Geschichte zweier Menschen die durch ein sehr dramatisches und trauriges Unglück zueinander finden. Am Anfang erwartet man ein klassisches Happy End für die beiden Hauptprotagonisten. 
Im Verlauf der Geschichte wird einem klar dass es zwar eines geben wird, aber mit einem ganz anderen Ausgang. Sehr dramatisch und traurig für Lou, aber befreiend und nachvollziehbar für Will. 
Für mich selbst kann ich sagen, dass ich beide Seiten mit ganz anderen Augen sehe. 
Mehr möchte ich zum Inhalt nicht schreiben, denn ich möchte euch dieses Buch unbedingt an Herz legen. Ich werde es mit Sicherheit noch mehrmals lesen.
Vielen Dank an die Autorin für dieses Buch, das Sie mit sehr viel Gefühl und Herz geschrieben hat.
Ein ganzes halbes Jahr ist ein Buch was zu Recht in den Bestsellerlisten ganz oben ist.