Rezension

Hilfreich und berührend

Entdecke deine Kraft! - Peter Stacher

Entdecke deine Kraft!
von Peter Stacher

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Buch hat mich umso mehr begeistert,  je mehr ich davon gelesen habe. Mit jedem Kapitel mehr war ich tiefer in der Materie und habe mich mehr und mehr wiedergefunden. Anfangs dachte ich, ich würde das Buch nach der Lektüre verschenken, aber nun werde ich es definitiv behalten. Ich denke, man muss einiges noch mehrmals lesen, um es zu vertiefen und genauer verstehen zu können.
Gut gefallen haben mir die kurzen Kapitel,  die sich leicht lesen lassen. Und auch die rot markierten Stellen, mit denen der Autor auf besonders wichtiges hinweisen möchte. Ich habe zusätzlich auch noch eigene Marker ins Buch geklebt.
Mir hat das Buch gut gefallen und gut getan. Es ist sehr lebensnah und an den Alltag angepasst geschrieben. Mir haben die vielen kleinen Tipps gut gefallen und die Schreibweise war so, dass man es immer gut verstehen konnte. Auch wenn man sich mit diesen Themen bisher noch nicht beschäftigt hat. Danke, dass ich dieses tolle Buch kennen lernen durfte!