Rezension

Hin und her

Eine Krone aus Alabaster - Valentina Fast

Eine Krone aus Alabaster
von Valentina Fast

Bewertet mit 3.5 Sternen

Royal , die Krone aus Alabaster von Valentina Fast ist das zweite Taschenbuch dieser Reihe und umfasst eBook 3 und 4 von 6 .

Weiter geht das Rätselraten , wer ist der anwerter auf den Thron von Viterra ? 

Tatyana , genannt Tanya , ist es egal . Sie hat sich in Phillip verliebt , doch dieser steht nicht 100% zu seinen Gefühlen . Es ist ein einziges hin und her ...  Sie bekommt ihre Erinnerungen wieder die nach dem Meteoritenschauer verschwunden waren und versucht nach und nach hinter das Geheimnis des Landes zu kommen .  Die verbliebenen Kandidaten um die "Prinzessinnen Stelle" machen sich auf eine Reise durch einige Städte von Viterra  und am Ende gibt es endlich die Auflösung wer der Prinz ist ...

Ich muss sagen das mir diese Geschichte wesentlich besser gefällt als Selection , diese beiden werden ja immer wieder verglichen...doch dieser zweite band war für mich auch schwächer als der erste ... nicht das er mir nicht gefallen hat , ich finde immer mehr gefallen an Henry und Charles und auch Claire ist eine tolle Figur , doch dieses ganze hin und her zwischen Tanya und Phillip ... 

Der Schreibstil der Autorin ist richtig gut , leicht und lustig , aber was mir besonders gefällt detailreich und bildhaft . Ich habe immer das Gefühl mittendrin im Geschehen zu sein , man sieht alles vor sich .

Ich bin jetzt wirklich gespannt ob der dritte band wieder Fahrt aufnimmt und meine Fragen aufgeklärt werden ^_^ 

Es ist eine Geschichte die Spaß macht !