Rezension

Hinter dem Horizont rechts

Hinter dem Horizont rechts - Christopher Many

Hinter dem Horizont rechts
von Christopher Many

Bewertet mit 4 Sternen

Das Vorgängerwerk kannte ich leider nicht, war aber sehr gespannt auf dieses Buch und bin wirklich begeistert.
Christopher Many beschreibt hier seine Reise mit dem Motorrad von Europa nach Australien von 2012 bis 2016. Begleitet wurde er dabei von seiner Partnerin, die erst auf der Reise das Motorrad fahren erlernte. "Hinter dem Horizont rechts" ist ein beeindruckendes Buch. das geht mit dem Umfang schon los. Ich hatte ein kleines Büchlein erwartet, aber meine Erwartungen wurden positiv übertroffen. Das Buch ist handfest und auch innerlich mit gut fundierten Informationen ausgestattet. Es macht äußerlich viel her und hält, was es verspricht. Ich finde es ist ein wunderbares Buch, das sich auch hervorragen zum Verschenken an einen reisefreudigen Motorradfahrer eignet!
Auch der Autor ist vom Schreibstil zu empfehlen!