Rezension

Hiyokoi 13

Hiyokoi 13 - Moe Yukimaru

Hiyokoi 13
von Moe Yukimaru

Bewertet mit 4 Sternen

In diesem Band veranstalten die Freunde ein Grillfest mit gemeinsamem Campen, und es geht um das Sportfest der Schule. Außerdem geht es um die Zukunft der Freunde; wie soll es nach der Schule weitergehen? Auch Hiyori macht sich viele Gedanken. Was möchte sie beruflich machen, und wie geht es mit ihr und Yushin weiter? Er scheint schon einen Plan zu haben, den er allerdings noch für sich behalten möchte...

Dieser 13. Band der Manga-Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich mag den Zeichenstil sehr, und auch die Geschichte rund um Hiyori und Yushin ist einfach nur schön. Die Entwicklung, die vor allem Hiyori inzwischen durchgemacht hat, kann man sehr schön nachvollziehen. Mir gefällt besonders, dass hier nicht alles rosarot und zuckersüß ist, sondern dass es eben auch um ernste Themen geht. Ich freue mich auf den 14. Band, der leider auch schon der Abschlussband der Reihe sein wird.