Rezension

hmmmmm

Das Knochenband - Stuart MacBride

Das Knochenband
von Stuart MacBride

Bewertet mit 3 Sternen

Kommischer weise hatte ich einen schwierigen Start mit diesem Buch. Nach dem ich den Anfang zwei mal gelesen habe, kamm ich auch richtig rein.Anfangs hab ich große Augen gemacht und gedacht: Was geht denn hier jetzt ab? Bis ich dann mal raus bekommen habe das es ein  Film ausschnitt ist der da beschrieben wird. Im laufe des Buches ist mir der Komisar mir richtig Symphatisch geworden. Das Mädchen und die anderen Personen wurden mir auf kommischer art und weise immer blöder. Irgendwann hatte ich einen richtigen hass auf die. 

Da merkte man auch wie sehr ein Buch(hier im den Fall das Buch Witchfire) einen fesseln können und nicht mehr los lassen können. Hier geht die Liebe zu einem Buch sogar so weit das Menschen verletzt, Mishandelt und sogar getötet werden. So was habe ich auch noch nicht gelesen. Aber insgesammt war es sehr Spannend und manchmal auch ein wenig zum Gruseln