hocherotischer Romantic-Thrill

Just one more try - Kajsa Arnold

Just one more try
von Kajsa Arnold

Kajsa Arnold – Just one more try, Into the playroom

Ein Polizist sollte immer unvoreingenommen an seine Fälle heran gehen, außerdem sollte er sich nie mit einem Verdächtigen oder einem Kollegen einlassen. Zumindest so hat sich das Lieutenant Raid McCall vorgenommen und so lebt er auch seit Jahren nach seinen Regeln. Doch sein neuer Fall lässt ihn an seinen Prinzipien zweifeln, denn zum Mordverdächtigen Tate Glover verspürt er eine ganz besondere Anziehung. Dessen Manager wurde ermordet. Alles sieht nach einem schiefgegangen Erotikspielchen aus, doch wird Raid und seine Partnerin Luna diesen Fall verworrenen Fall aufklären können? Während Luna sich auf einen Kollegen einlässt, scheint Raid einen Fehler nach dem anderen zu begehen... oder doch nicht?

Bei „Just one more try – Into the playroom“ handelt es sich um eine in sich abgeschlossene Story.

Ein lockerer, flüssiger Schreibstil hat mich durch diese spannende Romantic-Thrill-Story geführt.

Die Handlung selbst ist spannend, es gibt einige Überraschungen, viele nicht vorhersehbare Wendungen, einen Mord, viel Verwirrung und jede Menge Erotik.

Kajsa Arnold hat es wieder einmal geschafft, mich innerhalb weniger Seiten in ihren Bann zu ziehen, auch wenn diese Story besonders viele erotische Szenen beinhaltet, die sehr detailreich aber nicht vulgär oder übertrieben wirken.

Die beiden Hauptcharaktere waren sympathisch, wirkten lebendig, facettenreich und waren gut ausgearbeitet, sodass sie eine emotionale Tiefe besaßen.

Luna fand ich sehr sympathisch, eine toughe junge Frau, die sich einredet, eigentlich auf Frauen zu stehen und sich trotzdem auf ein Abenteuer mit einem Kollegen einlässt, kann man wohl mit den Worten „harte Schale weicher Kern“ beschreiben. Damit hat sie mich auf jeden Fall überzeugen können.

Bei Raid war es etwas schwieriger für mich, auch er war sympathisch, keine Frage, aber dennoch bin ich nicht davon überzeugt, dass Man(n) so schnell lieben kann. Hier hätte ich mir etwas „mehr“ gewünscht, was nicht heißt, dass er blass blieb, nein im Gegenteil, für mich hatte er fast schon zu viele Emotionen, was es mir etwas schwierig machte, seine Gedanken nachzuvollziehen. Auch er ist ein fantastischer Kerl, hat das Herz am rechten Fleck und ein Blick hinter seine Fassade reicht aus, um ihn zu mögen. Trotzdem erschien er mir nicht ganz so rund, irgendwas fehlte mir an ihm, was ich nicht so genau beschreiben kann.

Alle Charaktere sind gut ausgearbeitet und waren je nach Rollenverteilung sympathisch bzw unsympathisch, wirkten allesamt lebendig und harmonierten in der Gänze sehr gut miteinander, sodass ich sehr gerne Zeit in San Francisco verbracht habe.

Auch die Handlungsorte sind bildhaft beschrieben, sodass ich mich noch besser in der Geschichte zurecht finden konnte.

Das Cover ist ein Blickfang, düster und geheimnisvoll, sexy und sinnlich.

Fazit: hocherotischer Romantic-Thrill. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 Sterne.