Rezension

Hoher Suchtfaktor!!!

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele
von Suzanne Collins

Auf den Inhalt werde ich jetzt nicht eingehen, es wurden ja schon reichlich Rezis zu dem Buch geschrieben.

Da ich hier nur gutes über das Buch gehört bzw. gelesen habe, musste ich es unbedingt haben.
Gestern Abend bin ich dann fertig geworden.

Ich kann nur sagen "Wahnsinn!"
Die Story ist super gut geschrieben, es ist so spannend, das man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen.

Das die Story aus Katniss' Sicht geschrieben hat, gefällt mir auch sehr gut. Man weiß einfach nicht wie Peeta drauf ist. Ob er wirklich Gefühle für Katniss hat oder es nur spielt. So wie im richtigen Leben ;-) Deshalb konnte ich mich auch so gut in Katniss reinversetzen.

Und wer weiß was in Zukunft mit unserer Welt geschieht, vielleicht gibt es irgendwann mal ein Panem.

Ach, ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Bin gespannt wie es mit Katniss und Peeta weitergeht.

Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat, sollte dies unbedingt tun!!! :-)