Rezension

Hot

Hot as Ink - Heißkalt berührt - Helena Hunting

Hot as Ink - Heißkalt berührt
von Helena Hunting

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhalt:
Was ist heißer als ein durchtrainierter Eishockeyspieler? Ein tätowierter, durchtrainierter Eishockeyspieler!
Es wird heiß in Inked Armor, dem berühmten Tattoo-Studio von Hayden Stryker. Denn Randy Ballistics Eishockey-Team hat sich samt Freundinnen auf den Weg nach Chicaogo gemacht, um ihrer Liebe zum Sport durch ein Team-Tattoo Ausdruck zu verleihen. Und wo durchtrainierte Eishockey-Spieler die Hüllen fallen lassen, Tinte auf Haut trifft und Tenleys verführerische Cupcakes serviert werden, liegt plötzlich mehr als nur Liebe zum Sport in der Luft.

Meine Meinung:
Aus dieser Reihe kenne ich bis jetzt noch keine Bücher und ich habe von dem Buch auch nicht so viel erwartet. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, das sich die Geschichte flüssig und auch angenehm lesen ließ. Die Autorin hat es geschafft Witz und Humor in das Buch mit einzubringen. 

Die verschiedenen Charaktere haben mir auch gut gefallen, da sie sehr sympathisch dargestellt sind. 
Es knistert in dem Buch gewaltig. 

Fazit:
Ein heißes Buch. Was will man schon mehr von heißen Sportlern und Tätowierern.