Hot, hotter, Fiera

Hot Mama - Jennifer Estep

Hot Mama
von Jennifer Estep

Der erste Band der Reihe hat mir ja nicht so 100 %ig zugesagt. Aber für mich war das eher ein Ausrutscher, denn ich LIEBE die Bücher von Jennifer Estep und verschlinge jedes einzelne von ihr. Natürlich musste ich der Reihe dann noch eine Chance geben und ich wurde dieses Mal nicht enttäuscht.

Fiona ist Fiera. Die Superheldin mit der Feuerkraft. Im wahren Leben ist sie eine erfolgreiche Designerin und ihre Art und ihr Charakter spiegeln sich wundervoll wider. Genauso wie man es von einer feurigen Superheldin erwartet. Sie ist tough und hat eine spitze Zunge. Sie zeigt, wenn sie jemanden nicht mag und ist an und für sich bestimmt kein leichter Charakter. Aber sie hat durchaus auch ihre weiche Seite und das hat mir so gut an ihr gefallen. Man spürt immer wieder deutlich den Schmerz, den sie wegen ihres verstorbenen Verlobten spürt und das ging mir teilweise richtig nah.

Johnny Bulluci ist genau das passende Kalliber für Fiona. Er ist stark und gutaussehend und kommt prima mit ihrem Charakter klar. Er bietet ihr Paroli und spürt sofort, wie die Funken zwischen den beiden fliegen. Allerdings ist nicht alles so leicht zwischen den beiden.

Die Story fand ich diesmal viel besser. Sie war spannend und unterhaltsam und hatte genau die richtige Mischung aus Sex und Action. Es geht definitv heiß her und die erotischen Szenen sind schon sehr ausführlich. Aber nichts anderes hat man bei Fiera erwartet. Dennoch muss ich sagen, dass ich es ziemlich vorhersehbar fand, wer hinter den neuen Schurken und dem neuen Superhelden/schurken steckt. Das nimmt natürlich etwas die Spannung raus. Nichts desto trotz ist der zweite Band der Bigtime Reihe ein gelungenes Buch und konnte mich prima unterhalten.

[faz]

An manchen Stellen etwas vorhersehbar. Dennoch ein sehr gutes Buch mit tollen Charakteren und einer guten Story.

4 von 5 Punkten