Rezension

Hourglass-bd1

Hourglass, Die Stunde der Zeitreisenden - Myra McEntire

Hourglass, Die Stunde der Zeitreisenden
von Myra McEntire

Bewertet mit 3.5 Sternen

Emerson Cole hat ihre Eltern bei einem Unfall verloren, gerade lächelte ihr die Mutter noch im Rückspiegel zu, dann war alle dunkel.

Em fühlt sich allein und mit der Zeit tut es nicht mehr so weh, allerdings hat sie Erscheinungen die ihren Bruder dazu veranlassen sie zu sämtlichen Ärzten zu schleppen. Sogar in eine Psychiatrie lässt sich Emerson einweisen, bis sie merkt,daß es nicht richtig ist.

Thomas versucht seiner Schwester zu helfen wo er kann,bis er eines Tages einen jungen Mann kennenlernt, der Em helfen wird zu verstehen, was  sie da sieht und wie sie damit umzugehen hat, ausserdem hat Em eine Fähigkeit, der sie sich noch nicht bewusst ist und die Ihr fast das Herz bricht...

Ein nicht ganz gelungener Auftakt in eine  kurze Zeitreise, die erst zum Ende hin spannend wird.

Bin gespannt was der 2te Teil zu bieten hat.