Rezension

ht mich nicht ganz überzeugt

Ich träumte von deiner Liebe - Kiraly Bettina

Ich träumte von deiner Liebe
von Kiraly Bettina

Bewertet mit 3 Sternen

Rebecca landet nach einem Treppensturz im Koma. Als sie wieder erwacht sind 4 Jahre vergangen und sie glaubt weiterhin verheiratet zu sein und ihr Mann heißt Daniel. Ihre Schwester und ihre Mutter versuchen ihr zu helfen und erklären ihr das es nicht so ist, Daniel war real ist aber bei einem Unfall um's Leben gekommen. Rebacca allerdings flüchtet in "ihre Welt" (wie sie glaubt). Valentin, der beste Freund von Daniel wird ein guter Freund und auch Liebhaber für sie. Von ihrer Schwester erfährt Rebecca dann die Wahrheit über Valentin. Darauf hin stürzt sie wieder und landet wieder im Koma.
Was hat es mit Valentin auf sich? Kommt Rebecca heil aus dem Koma oder verliert sie sich in ihrer Welt?

Die Geschichte war an verschiedenen Stellen sehr langatmig und die Handlung wenig spannend. Der Schreibstil ist gefällig und verständlich.