Humor, liebe & ein Rockstar

~ ist der erste Teil der Reihe
~ erschien erstmals im Januar 2017
~ zählt zur Genre Liebesroman
~ die Kapitel sind von normaler Länge
~ es wird aus der Perspektive der zwei Hauptcharaktere gelesen, im Wechsel der Kapitel
~ enthält explizite Erotik Szenen

*Der Text*
Der Schreibstil ist locker, flüssig zu lesen und auch nicht kompliziert. Sehr "erfrischend", mir gefällt er sehr gut.
Hier habe ich allerdings auch eine kleine Kritik zu setzen; teilweise fehlen die Absätze! Es hat mich gelegentlich ganz verwirrt, dass ich urplötzlich in einer ganz anderen Szene war.

*Die Protagonisten*
Sie, Addie, erscheint mir freundlich, ehrgeizig, lebensfreudig und vielleicht auch etwas blauäugig, was das Thema Beziehung angeht. Außerdem ist diese sehr Stilbewusst und wie sehr oft erwähnt, wunderschön und sexy. Aber dies sind hier anscheinend alle Protagonisten, was mich ziemlich oft an die "High Society" erinnern ließ, dadurch fühlte ich mich oftmals schon im falschen Film. Allerdings kam sie mir auch etwas zu "überheblich" rüber, so dass ich mich nicht ganz mit ihr anfreunden konnte.
Er, Jake, ist vom Rockstar Image inklusive aufreißender Frauenheld zum schmuse Sänger gewechselt. Diese Seite steht ihm und lässt ihn sympathisch erscheinen. Ebenso sein Humor. Sein Humor gepaart mit Addies bescherte einige unterhaltsame Momente. Aber auch er hat seine Schattenseiten.
Die Nebencharaktere waren gut dargestellt und behielten Präsenz im Verlauf der Story. Auch waren diese soweit ausgearbeitet, dass diese die Hauptrolle in der Fortsetzung übernehmen können.
Das Äußere wurde gut dargestellt.

*Die Story*
Zu Anfang wird der Leser gleich ins Geschehen geworfen, und ich war leicht verwirrt, dem Dialog der verschiedenen Protagonisten folgen zu können. Dies legte sich jedoch schnell. So fand ich mich leicht in der Story zurecht, die eine gute Liebesgeschichte enthält, gepaart mit vielem Humor, der unterhaltsame Lesemomente schuf.
Die Story enthält typische Hinternisse die, die Protagonisten überwinden müssen.
Es waren gute Höhen und tiefen eingebaut, wo letzteres gut gelöst wurde.
Mir wurde es nicht langatmig, die Protagonisten haben die Story durch gelungene Einsätze immer wieder auffrischen können.
Das Ende gefiel mir gut und ich bin froh, dass es so gekommen ist.
Am Schluss wird auch klar, dass es mit einem der Nebencharaktere weitergehen wird, und dazu es ist bereits gut und interessant eingeleitet worden.

*Cover&Titel*
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist auffällig. Außerdem mag ich die Farbgestaltung, ebenso wie den Stil des Titels. Dieser gefällt mir ebenfalls sehr gut, und ist ausgefallen.

*Fazit&Empfehlung*

Zu Anfang erinnert mich das Flair etwas an "Gilmore Girls" das ganze Gequassel, die Köchin die, die Küche nicht verlassen will. Mir hat dies gefallen.
Die Protagonisten, ebenso die Story haben mir gut gefallen.
Die Erotik Szenen sind ganz ok dargestellt und mir gefällt es, dass dort auch Leidenschaft bzw.Gefühle dargestellt worden.
Positiv sehe ich auch den Perspektivenwechsel, abwechslungsreich und gut durchgearbeitet, kaum dadurch entstandene Wiederholungen. Dadurch habe ich beide Seiten gut verstehen und kennenlernen können.
Meine negative Kritik sind die fehlenden Absätze. Leider habe ich mich auch nicht komplett auf die Hauptperson einlassen können. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Das Ende verspricht eine spannende Fortsetzung in Form neuer Hauptcharaktere. Ich bin gespannt und werde der Reihe auf jedenfalls folgen.
Ich empfehle das Buch auf jedenfalls weiter.
4 (4,5) Sterne vergebe ich.