Rezension

Humor- und Gefühlvoll

Signor Rinaldi kratzt die Kurve - Lorenzo Licalzi

Signor Rinaldi kratzt die Kurve
von Lorenzo Licalzi

Bewertet mit 5 Sternen

Ich mag Diego.Diego, bekannter Autor will endlich mit seinem Leben abschließen. Er hat alles erreicht, ist mehr oder weniger zufrieden mit sich selbst und findet, dass es nun ein guter Zeitpunkt wäre, zum Abschluss zu kommen. Doch dann soll er kurzfristig auf seinen Enkel Diego aufpassen und dessen Hund Sid. Zusammen müssen sie sich auf einen Roadtrip durch Italien begeben. Der Sprecher hat mir sehr gut gefallen. Ich finde, er betont alles hervorragend und ich höre ihm sehr gerne zu.
Mir hat die melancholische und humorvolle Art des Hörbuchs sehr gut gefallen, meine Familie war ebenso begeistert, auf einer längeren Reise verkürzte das Hörbuch phantastisch unsere Fahrt.