Rezension

Humorvolle, kurzweilige Geschichte mir Überraschungen

Weihnachts-Strip ins Liebesglück - Jennifer Wellen

Weihnachts-Strip ins Liebesglück
von Jennifer Wellen

Bewertet mit 5 Sternen

Da die booksnacks immer sehr kurz sind und sich auf wenige Seiten beschränken, gehe ich nicht weiter auf den Inhalt ein. Bei Kurzgeschichten ist es meiner Meinung nach eh am besten vollkommen unvoreingenommen in die Geschichte abzutauchen.

Der Schreibstil war leicht und flüssig und ich freue mich sehr, dass diese Geschichte für einen booksnack verhältnismäßg lang war. Die Geschichte selbst war unterhaltsam und witzig und ich fühlte mich gut unterhalten. Diese Kurzgeschichte überzeugt vor allem durch kleinere teils unerwartete Wendungen, die mich bei der Kürze der Story sehr positiv überrascht haben.

Fazit:
Diese nette, kurzweilige und humorvolle Geschichte eignet sich besonders gut für die Weihnachtstage und die gesamte besinnliche Adventszeit, in der man dem Stress einfach mal für fünf Minuten entfliehen möchte.