Humorvolle Liebesgeschichte

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Der erste Teil der Baseball Love Reihe hatte mich vor einiger Zeit total begeistert, so dass ich sehr gespannt war auf den zweiten Teil der Reihe.

Im Großen und Ganzen hat mir auch dieses Buch wieder sehr gut gefallen. Das Baseball setting ist einfach klasse und ich finde es immer toll, wenn auch von der Sportatmosphäre und dem Team einiges mitbekommt.
Allerdings hatte ich in diesem Buch ein paar kleine Probleme mit der Heldin Kaylie. Ihr Verhalten fand ich stellenweise etwas anstrengend und konnte es nicht immer nachvollziehen. Einige Sachen, die sie von Dexter verlangt hat, gingen für mich etwas zu weit. Ich habe zwar Verständnis für ihre Vergangenheit und manches daraus resultierendes Verhalten, aber wie gesagt ging mir manches zu weit.
Dexter hingegen war ein ganz toller Charakter, den ich sofort ins Herz geschlossen. Ich fand es total süß wie er um die Gunst von Kaylie gekämpft hat. Dex musste man einfach nur gerne haben.

Der Humor kam ebenfalls wieder nicht zu kurz und es gab so einige witzige Szenen, bei denen ich laut lachen oder schmunzeln musste.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr angenehm und flüssig zu lesen, so dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte und wieder mal innerhalb eines Tages gelesen habe.