Rezension

Humorvoller Krimi

Schitt häppens - Herbert Knorr

Schitt häppens
von Herbert Knorr

Bewertet mit 4.5 Sternen

Genialer Lesespaß

Inhalt : 

Martha Kowalski aus der kuscheligen Zechensiedlung mitten im Ruhrgebiet sammelt böse Stoories von Mord und Totschlach - und das nicht ohne Hintersinn. Sie will ihren Mann, den passionierten Stehpinkler Jupp, möglichst stickum über die Emscher schicken.   ( Klapptext)

Meinung : 

Ich habe selten bei einem Krimi sooooo gelacht. Vor lauter Tränen vom Lachen konnte ich nicht weiterlesen. Herbert Knorr versteht es einfach seine Leser zu unterhalten. Diese skurille Story hat mich mehr als gut unterhalten. Es ist ein Krimi von Serienmördern, Stehpinklern, Mord und Totschlag aus dem Pott. Eine Story voller schwarzem Humor, die gar nicht so einfach zu lesen ist, denn Herbert Knorr hat es so geschrieben wie die  " Ruhrpottler " sprechen, urkomisch das ganze. 

Ein Muß für alle humorvollen Leseratten, die gerne herzhaft Lachen. 

Diesem genialen Lesespaß kann ich nur zu gerne 

                           5 von 5 Sterne   geben.