Ich bin begeistert

Melody of Eden 2: Blutwächter - Sabine Schulter

Melody of Eden 2: Blutwächter
von Sabine Schulter

Der lang ersehnte zweite Teil der Melody of Eden Reihe. Viel zu lange musste ich darauf warten mehr von Mel und Eden zu lesen.

Melody lernt als Vampir zu leben. Das ist für sie allerdings nicht ganz einfach, doch mit Eden an ihrer Seite fällt es ihr leichter. Doch noch steht ihnen eine große Gefahr gegenüber: Rufus.

Der erste Hinweis darauf ist die mutierte Katze. Das Team der Nachtpolizei schließt sich zusammen und versuchen alles um die Stadt und ihre Identität zu retten. Doch sie ahnen nicht, das sie direkt in eine Falle laufen.

Spannend ging es auch im zweiten Teil weiter und nach nur wenigen Seiten, war ich wieder voll und ganz in der Geschichte drin.

Diese Reihe besitzt einfach alles was sich der leser wünscht. Spannung, Action, Geheimnisse und eine große Portion Liebe.

Die Liebesgeschichte wächst mehr und mehr und hat mein Herz zum höher schlafen gebracht. Auch die Protagonisten entwickeln sich immer weiter. Man kann gar nicht anders als sie zu mögen. Gerade Eden macht eine Verwandlung durch die mir richtig gut gefallen hat.

Der Leser erfährt mehr von seiner Vergangenheit und so lernt man ihn deutlich besser kennen.

Wichtig für die Geschichte war auch die Erzählweise aus den verschiedenen Sichten von Melody und Eden. Handlungen und Gefühle sind besser nachzuvollziehen und runden die Geschichte perfekt ab.

Gerade zum Ende hin hat die Handlung noch mehr Fahrt aufgenommen und mich mitgerissen. Jetzt sitzte ich allerdings hier und frage mich, wie es weiter geht? Ein mega Cliffhanger, der mich um den Verstand bringt.

Mein Fazit

Eine wunderschöne Fortsetzung, die mich restlos überzeugt hat. Ich freue mich schon auf das große Finale.