Ich bin begeistert!

Yummy Books! - Cara Nicoletti

Yummy Books!
von Cara Nicoletti

Von diesem ganz besonderen Buch bin ich einfach nur begeistert! Seit ich es habe, habe ich wieder und wieder darin geblättert und die vielen schönen Bilder des Essens angeschaut und die wunderbaren Rezepte und die bezaubernden Geschichten dazu gelesen. Einfach nur herrlich!
Cara Nicoletti plaudert aus ihrem Leben und es ist als würde eine Freundin erzählen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und mir fielen eigene Erinnerungen an Bücher, die ich früher und als Kind gelesen habe, ein. Nicoletti erzählt auf eine unaufgeregte, angenehme Art und Weise, sodass das Lesen so unglaublich viel Spaß macht und man sich gerne in dem Buch verliert. Man bekommt Hunger, wenn man die vielen schönen Rezepte liest und die tollen Fotos sieht.
Da ich am Wochenende gerne Kuchen backe und esse, habe ich mir den Honig-Mohn-Kuchen ausgesucht. Nach den Anweisungen habe ich gut arbeiten können und das Ergebnis schmeckt hervorragend!
Ein herrliches Buch, das auf wunderbarste Art und Weise (meine) zwei Leidenschaften vereint - Lesen und Kochen bzw. Backen! Einfach nur perfekt!