Ich bin noch immer sprachlos!

Between the Lines: Wilde Gefühle - Tammara Webber

Between the Lines - Wilde Gefühle
von Tammara Webber

Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist – und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein …

Dieses Buch hat es echt in sich, ich bin noch immer sprachlos. Ich habe das Buch angefangen zu lesen und hatte kleine Probleme um in die Story zu finden, was sich aber nach dem ersten Kapitel gelegt hat. Jedoch was mir am meisten zu schaffen gemacht hat ist, dass ich extreme Schwierigkeiten hatte mich mit den Hauptcharaktere zu identifizieren. Mit Emma wurde es zu jedem Kapitel besser und Graham gefiel mir ganz gut, bis auf seine ganze Geheimniskrämerei. Jedoch bei Reid, mit dem bin ich bis zum Ende dieses Bandes nicht auf einen Nenner gekommen. Er ist ein extremer Bad Boy, der nichts anbrennen lässt. Jedoch ändert sich seine Einstellung nicht während des Buches, wie es meistens sonst der Fall bei anderen Büchern ist. Ich finde es wird sogar noch schlimmer und je weiter ich gelesen habe umso unsympathischer wurde er mir. Und das habe ich nicht verstanden. Nachdem ich das Buch zu Ende gelesen habe, wurde mir auch klar warum, jedoch möchte ich hier nicht zu viel verraten.

Kommen wir nun zur Aufmachung des Buches. Das Cover viel mir sofort ins Auge und hat mich magisch angezogen. Das konnte ich nicht verstehen, denn eigentlich mag ich kein Pink, aber irgendwas hat das Cover an sich, was mich nicht mehr los gelassen hat. Als ich mir dann den Inhalt durchgelesen habe wusste ich, dass ich dieses Buch lesen muss, denn es ist genau das, was ich momentan brauche.

Das Buch wird aus der Sicht von Emma und aus der Sicht von Reid erzahlt. Dies gab keine Probleme, da immer sofort drüber stand, aus welcher Sicht nun geschildert wird. Dies fand ich ganz gut, denn so konnte man genau nachvollziehen was die beiden empfinden.

Mein Fazit:

Dieses Buch ist der Wahnsinn, dass es so eine Wendung hingelegt hat, und wie es hinterher noch mal meine Meinung darüber geändert hat macht mich noch immer sprachlos. Es war nicht vorher zu sehen, wie es jeweils weiter geht, bzw. wie das Ende ist und das gefällt mir ganz gut, denn meistens weiß man ja wie es bei einem Liebesroman Endet aber hier...
In dem letzten Kapitel hat man erst richtig erfahren wie verzwickt das ganze Buch wirklich ist und da wurden einem auch erst gewisse Dinge, Details und Meinungen klarer. Ich habe dadurch einen ganz anderen Blickwinkel auf das Buch bekommen und so hat sich dann meine Meinung geändert.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen und bin nun richtig heiß auf dem zweiten Band, der leider erst im Mai erscheint! Jetzt heißt es warten und Däumchen drehen, bzw. weitere tolle Bücher lesen ;-)