Rezension

Ich bin so weggeflasht , das ich schon für die Überschrift keine Worte finde ♥

Maybe Someday
von Colleen Hoover

Das Cover ist nichts besonderes , aber zusammen mit dem schönen Titel und dem interessanten Klappentext ein sehr einladendes Buch ♥

Ich habe seit dem Erscheinungstermin nur gutes gelesen über dieses Buch , das ich es gestern Abend um 22 Uhr noch angefangen habe und so gefesselt war , das ich die ganze Nacht bis 6:45 Uhr heute morgen durchgelesen habe .

Mir fehlen die Worte für eine richtige Beschreibung für dieses Buch ... ich habe geweint , gelacht , mitgefiebert , mitgelitten und mein Herz ist oft mitgebrochen :(

Der Schreibstil ist so locker und einfach angenehm zu lesen , man kommt direkt in das Buch rein und diese herzerwärmenden super sypathischen Protas , die so super speziell und anders sind als andere nehmen dich von Anfang bis Ende in eine Herzzereißende Geschichte mit , über die man noch nach Ende des Buches reichlich nachdenkt .

UNBEDINGT LESEN !!!! Dieses Buch ist bisher mein Highlight in diesem Jahr ♥