Ich bin verliebt in diese Reihe

No Return 2: Versteckte Liebe - Jennifer Wolf

No Return 2: Versteckte Liebe
von Jennifer Wolf

Band zwei!!! Endlich. Ich bin so froh, dass ich den zweiten Teil Nahtlos lesen konnte. Ich hätte eine längere Wartezeit einfach nicht überstanden. No Return, ist eine Reihe die den Leser nicht loslässt und einen förmlich vor das E-Book zieht.

Ich kann einfach nur sagen WOW. Ich würde so gerne eine Menge über dieses Buch erzählen, doch dann würde ich euch nur die Überraschungen verderben.
Ich liebe dieses Buch.
Es ist Gefühlvoll und gnadenlos Ehrlich.  Ich bin so glücklich, dass Jennifer Wolf diese Story so umgesetzt hat. Ich meine die Gefahr, es zu versauen ist groß, doch sie hat diese Hürde gemeistert und kann die Leser mit ihrem Buch begeistern.

Die Jungs werden in diesem Band erwachsen und alle entwickeln sich weiter. Es kommt zu Entscheidungen, die so vieles verändern. Entscheidungen, die alles besser oder alles schlechter machen können.

Ich bin einfach nur begeistert und meiner Meinung nach ist es das beste was ich bis jetzt von Jennifer lesen durfte. Einfach nur WOW. Mir fehlen noch immer die Worte.

Fazit

Von mir gibt es aus vollster Überzeugung 5 von 5 Sternen. Ich bin verliebt in diese Reihe.