Ich bin verliebt in diese Story

Everflame 01 - Feuerprobe
von Josephine Angelini

Ich bin echt begeistert von Joseph Angelini neuen Roman und kann es gar nicht erwartet das Teil 2 Raus kommt. Es handelt sich nämlich wieder um eine Trilogie.
Lily hat man gleich ins Herz geschlosse, egal ob in ihrer Welt oder später in der anderen. Sie ist einfach sehr Impulsiv und setzt ihren Kopf gerne durch.
Lily ist in ihrer Welt sehr unglücklich, ihre Mutter scheint Verrückt, der Vater ist nur noch inoffiziell da, um sich nicht um seine kranke Tochter kümmern zu müssen, ihr bester Freund geht erst mit ihr und betrügt sie dann. Für eine 17 jährige nicht einfach.  Sie wünscht sich nichts sehnlicheres, als einfach zu verschwinden.
Bis sie ihre eigene Stimme hört und dieser Folgt und eine einen Salem landet, dass von Hexen regiert wird.
Dies ist mein erster Hexenroman und es hat mich sofort angesteckt.  In diesen Salem wurden die Hexen nicht “ausgerottet” und sie regieren mit sehr strenger Hand. Doch warum soll Lily dort hin? Sie trifft auf die Oberhexe, die Herscherin von Alem, Lillian. Lily´s richtiger name ist ebenso Lillian und nicht nur das haben beide gemeinsam, nein sie gleichen sich aufs Haar, auch was ihre Schwester angeht.
Ebenso taucht auch ihr bester Freund in dieser Welt auf. Eine Parallelwelt. Aber sie trifft auch auch jemanden der nicht in ihrer Welt existiert, der ihr Hilft, der scheinbar versucht sie in ihre Welt zurück zu bringen. Doch hat Rowan wirklich gute Absichten? Und warum scheint er Lily´s Körper, ihre Allergien und alles besser zu kennen als sie selber?  Ein turbolentes und spannendes Abenteuer beginnt. Es ist alles dabei, Liebe, Hoffnung, Spannung, Intrigen, Verrat, Familie und Freundschaft. Eine tolle Mischung!
Nur das Ende…. aber lest selber :D Es lohnt wirklich sehr!!!!