Ich bin verliebt, Part 2 =)

London Road - Geheime Leidenschaft - Samantha Young

London Road - Geheime Leidenschaft
von Samantha Young

„Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt in ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron McCabe – gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden?“

Durch Zufall habe ich entdeckt, dass „London Road“ Anfang Juni 13 auf deutsch erscheint und da mir „Dublin Street“ sehr gut gefallen hatte, war es klar, dass „London Road – Geheime Leidenschaft“ ganz fix bestellt wird ;-)

Die Geschichte hat mich von der 1. Seite an gefangen genommen und nicht mehr los gelassen.

Zwischen Jo (Johanna) und Cam (Cameron) sprühen von der ersten Begegnung an die Funke und es kommt schnell zum ersten Aufprall zwischen den beiden. Es bedarf einiger Missverständnisse und schmerzlicher Eingeständnisse, bis sich die beiden einander öffnen.

Die Autorin hat es wieder geschafft ernste, glaubhafte und sehr sympathische Charaktere mit Ecken und Kanten zu schaffen. Den „perfekten Menschen“ gibt es bei Samantha Young nicht und gerade, dass ihre Figuren ihr „Päckchen“ zu tragen haben, macht sie so realistisch.

Im Rahmen der Geschichte gibt es auch ein Wiedersehen mit Joss und Braden aus „Dublin Street“ und vielen anderen Figuren. Aus meiner Sicht kann man die Bücher trotzdem einzeln oder in der „falschen Reihenfolge“ lesen, da die Autorin durch kleine Rückblicke Erklärungen liefert. Will man natürlich die „ganze Geschichte“ mit allen Details kennen, dann muss man schon „Dublin Street“ lesen =)

Mich hat „London Road – Geheime Leidenschaft“ mit seinen liebenswerten Charakteren, der bittersüßen Romantik, der prickelnden Erotik und der abwechslungsreichen Geschichte bestens unterhalten =)

Wer – wie ich – nicht genug kriegen kann…diese Lesefutter gibt es noch: