Rezension

Ich bin zu jung

King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen
von T. M. Frazier

Bewertet mit 2 Sternen

King ist ein Badboy, er kommt frisch aus dem Gefängnis, ist von Kopf bis Fuß tätowiert und hat null Respekt vor Frauen.
Doe ist ein Mädchen ohne Gedächtnis, sie kann sich nicht erinnern wie sie heißt, woher sie kommt, ja, noch nicht mal wie alt sie eigentlich ist.
Doe sucht Schutz vor der Straße und dem Hunger und so kommt eine "Freundin" von ihr auf die Idee, sie könnte sich ja auf einer Party einen Macker suchen, der sie beschützt...

Ich glaube, ich bin noch zu jung für solche Bücher. Ich wusste schon auf was es rausläuft, aber da bekam ich beim Lesen tatsächlich rote Ohren...
Die Story ist wie es gerade ganz viele gibt, sexy, heiß und schmutzig. Zwischendurch dachte ich, ich lege es weg und beende es nicht. Aber, es hat sich gelohnt. Zwischendurch war es fast wie ein Thriller, so spannend und das Ende hat mich dann total überrascht.
Und es endete mit einem fiesen Cöiffhänger, so dass ich mich wohl überwinden muss und den zweiten Teil auch noch lesen werde.